Wednesday, March 18, 2009

Jazzman @ One Night in Heaven, Pent House Club Osnabrück, 12.04.09


One Night in Heaven... Erlebt eine Nacht, wie sie himmlischer nicht sein könnte…
Das lange warten hat nun endlich ein Ende. Ab April bereiten wir euch wieder in regelmäßigen Abständen himmlische Nächte über den Dächern der Stadt. Mit dem Penthouse Club haben wir eine Location gefunden, die unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Überzeugt euch selbst. Neben dem fantastischen Ambiente bietet der Penthouse Club, zwei Tanzflächen, eine Smokers Lounge, eine Dachterrasse und viele gemütliche Ecken, in denen es sich, umgeben von netten Leuten, so richtig gut chillen und quatschen lässt. Des Weiteren sorgen unsere DJs an diesem Abend wieder für jede Menge wackelnde Hüften. Seid euch sicher, heute Nacht wird kein Tanzbein stillstehen. Also, schnallt euch eure besten Tanzschühchen unter und los geht’s… Let’s Dance in Heaven…

Location Pix & Infos

1 comment:

  1. He He... an meinem Geburtstag. Würde ja rumkommen wenn Osnabrück nicht sooooo weit weg wäre! Aber egal, Die Show vol. 17 läuft gerade, Sehr sehr cool....

    ReplyDelete