Monday, July 27, 2009

Show 34

Bootsparty ! , o1.08 Minden (Germany) For more Informations about the Party visit www.mono-ton.com !

Playlist

1. PJR Peter Rooke - Samba Latte - Louie's Leftovers Mix, Lemongrassmusic
2. DJ Boost - Sa Trincha Feeling - Original Mix, Quebolarecords
3. Frankie Knuckles pres. Nightwriters - Let The Music Use You, Trax Rec.
4. Deep Brothers - Soul Talkin' (Incl.Matthias 'Matty' Heilbronn Mixes) (Matty's Substance Dub), Wave Music
5. Domenico Ferruggia - Groovy Man - Original Mix, Quebolarecords
6. Scott Grooves- La Riddum, Clone Rec.
7. Laidback - People - Banzai Republic & Trentemoller Remix, BigCityBeats Recordings
8. Show-B - Kimbundu, Compost
9. Sideshow - If Alone feat. Paul St. Hilaire - Chateau Flight Remix. Simple Rec.
10. Viola - Little Girl (MAW Mixes) (Dub), Nervous
11. DJ T. - Mr. Piano Hands, Get Physical

DOWNLOAD

2 comments:

  1. Hallo Jazzman,

    Mal wieder nach deiner neusten Show am umsehen. Und ich kann dir einen meiner persönlichen Rekorde präsentieren. Du hast es geschafft Ian Pooley von der Nummer 1 auf meinem Ipod zu verdrängen :) Habe aber mal ne Frage... seit dem du die Deep Inspiration Show machst habe ich nun fast jeden Mix... es fehlen mir allerdings noch ein paar frühere. genauso wie mir noch einige Tracklists fehlen. Wenn ich die dir zusammen schreibe, könntest du mir die irgendwie zukommen lassen???

    Das wäre dufte.... Gruß Jan a.k.a ForrestFunk

    ReplyDelete
  2. Klar...sag mir einfach welche Shows du brauchst und ich schaue mal ob ich noch alles da habe. Also die Mixe habe ich alle noch....nur durch den alten Podcast Absturz habe ich die meisten Playlists verloren. Schick mir einfach ne Mail an DJ-Jazzman@dth-house.de

    Danke fürs Feedback

    ReplyDelete